24.5.10

no. 235 - Hin und Her

Das Wetter ist echt wunderbar an diesem Wochenende, aber heute spielt es verrückt!
Es ist ein ewiges Hin und Her, ein ewiger Wechsel von Sonne und blauem Himmel zu grauer Wolkenbarrikade und Regengüssen vom Feinsten. Trotzdem werden mein Vater und ich heute Nachmittag um fünf meine Neffen abholen und mit ihnen Eis essen gehen. Und vielleicht sogar auf das kleine Volksfest in einem anderen Stadtteil gehen. WENN das Wetter so mitmacht. 

Gestern habe ich den Tag mit meiner besten Freundin verbracht. wir waren beim Pfingstturnier des Vereins bei dem wir mal Fußball gespielt haben. Ich habe da vor allem meinen ältesten Neffen, meinen Bruder und einige Freundinnen unterstützt udn angefeuert.

Dannach haben wir bei ihr zuhause gekocht und eine typischen Mädelsabend gemacht: mit SEX AND THE CITY - DER FILM.
Am Donnerstagabend werde ich dann den zweiten Teil sehen, im Kino! Mit Jezzy und ihrer Mutter zusammen. Ihre Ma ist ein so großer Fan, das wird so lustig werden!

Jetzt, wo die Sonne weider hervorkommt, werde ich ein paar Mathe-Übungen machen bis wir die Kleinen abholen. 

1 Kommentar:

nora nemo hat gesagt…

ich moechte auch matheuebungen machen!! ich fuehle mich soo schlecht.. alles vergessen :( ..
spielst du gar nicht mher fussball??? julia?? das wusste ich gar nicht.. hoert sich aber nach einem eigetnlich gelungenen tag an und bei sex and the city zwei wuesch ich euch viel spass mein schneckchen