19.9.10

no. 302 - Donnerstagsoutfit und Freitagsbeschäftigung

Letzten Donnerstag hatte ich folgendes probeweise an:



Nur mal so nebenbei.

Und am Freitag war ich nicht bei der Kantorei. Also nicht beim Singen, sondern habe nach einer gefühlten Ewigkeit des Wartens und Sauerseins einen wunderbaren udn lustigen Abend mit meiner besseren Hälfte verbracht. Wir waren im Kino und haben so viel gelacht, wie lange nicht mehr!
Hier der Trailer:


Ich kann den Film nur empfehlen, wenn man viel lachen will und solche Sachen nicht geschmacklos findet. Für mich war es der perfekte Freitagabend. 
Und außerdem mag ich die Musik, die Russel Brand da spielt sehr gern. Also "Infant Sorrow" gefällt mir echt. Schade, dass das nur als Filmprojekt aufgebaut wurde. Wäre bestimmt eine Erfolgsband! :D

1 Kommentar:

Michelle-Charlene hat gesagt…

Das Outfit sieht wirklich gut aus. (: